Ein weiterer Tiefpunkt der Fernsehunterhaltung...

Begonnen von Mike, 02. Oktober 2007, 10:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 22.10.2007 21:14
So, die besprochene Sendung läuft jetzt an, besser als das FC Köln Spiel ist es allemal  ;D

EDIT: Habe nach ca. 30 Sek. weggeschaltet. Es ist definitiv ein weiterer Tiefpunkt   :augenzwinkern:

bin in der Werbung etws länger hängen geblieben... irgendwie unterscheidet sich das ganze nicht sonderlich vom anderen Programm RTL II.....

Leafsfan

So, die besprochene Sendung läuft jetzt an, besser als das FC Köln Spiel ist es allemal  ;D

EDIT: Habe nach ca. 30 Sek. weggeschaltet. Es ist definitiv ein weiterer Tiefpunkt   :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Hmmm... wenn dieser Gumminasenbär dagegen ist, kann es eigentlich so verkehrt nicht sein...  :devil:
(Hatte ich erwähnt, dass Gottschalk eine der ultimativen TV-Hassfiguren für mich ist?  :D: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Persönliches Leid vor laufender Kamera
Entertainer Gottschalk findet "Help-TV" fürchterlich

TV-Formate, die das persönliche Leid von Menschen vor der Kamera inszenieren, sind nichts für Entertainer Thomas Gottschalk. In einem Interview hat er das so genannte "Help-TV" scharf kritisiert.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/487118

Da muss ich ihm recht geben!Auf dieses Niveau begibt er sich zum Glück nicht.....

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Tja, Fernsehen ist nun mal zum Kotzen, haben wir das nicht schon immer gewusst?  :devil:  
Auch in Schweden: http://youtube.com/watch?v=vhi5F3_cPj0&mode=related&search=
:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatUm einem Missverständnis vorzubeugen: Natürlich zeigt der Sender die Menschen so, wie er sie zeigen will. Welche Sequenzen also möglicherweise der Schere zum Opfer fielen, erfährt der Zuschauer nicht. Klar hingegen ist von Anfang an, dass hier Konflikt und Krawall im Vordergrund stehen sollen. Das zeigt schon die Auswahl der Probanden, die sich dem Einfamilienhaus-Assessment-Center in einer laut Anwohnern "kleinbürgerlichen Straße“ unterziehen.

Die Jury gefällt sich in der Rolle der Sittenpolizei.
Da ist eine palästinensische Flüchtlingsfamilie, ein unverheiratetes Paar mit mehreren Kampfhunden, eine vierköpfige Punk-Clique und ein Ehepaar mit Kind, bei dem der Mann transsexuell und die Frau lesbisch ist.
.
.
.

Die Spontaneität ihrer Treffen und Dialoge wirkt meist so unglaubwürdig wie von schlechten Laiendarstellern dargeboten.

No Commet  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

ZitatKrawall für die Quote: In seiner neuen Doku-Soap "Willkommen in der Nachbarschaft" hetzt RTL 2 Probanden und Jury gegeneinander auf â€" um sich anschließend auf infame Weise über sie lustig zu machen.

weiterlesen ...
http://tinyurl.com/2b6jm5

Also wenn ich auch ein GEZ-Hasser bin, so bin ich doch ein dramatischer Befürworter der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten.

Wer so einen Dreck produziert, müsste eigentlich schon fast die Lizenz entzogen bekommen ...  :brech: